wertvoll | funktional | einzigartig

Meine Kollektion

Aus den fertigen Kollektionen kannst du dir ein neues Lieblingstück wählen.                                                       

zu den Kollektionen

Dein Wunsch

Ein individuelles Produkt ist dein Wunsch? Schreib mir, wir überlegen gemeinsam was möglich ist. 

Auftragsarbeiten

Material in Verwendung

Werden Dinge entsorgt, dann landen die Materialien davon üblicherweise auf dem Müll. Ich zaubere daraus neue Lieblingsstücke und gebe dem Material eine zweite Chance.
Ich liebe es mit den unterschiedlichsten Materialien zu arbeiten. Upcycling steht dabei an oberster Stelle. Aus etwas scheinbar Unbrauchbarem, etwas Wertvolles zu gestalten, ist definitiv meine Welt.
  • Mir geht es um:
  • Nachhaltigkeit
  • Ressourcenschonung
  • Abfallvermeidung
  • Recycling
  • Upcycling

Ich möchte Erinnerungen schaffen und erhalten – an vergangene Zeiten, an Ereignisse oder Erlebnisse, an geliebte Menschen, die nicht mehr unter uns sind.

 

All das ist möglich, indem man den alten, eingestaubten Teilen wieder einen neuen Sinn gibt.

WiederSinn - Magdalena Iskreva-Reisner - Portrait